Licht by Horst Logo
Gut verteiltes, funktionales Licht in einem Ankleideraum mit Einbauleuchten von Deltalight.

© Deltalight

Smartes Home

Die neue LED-Technologie und Steuerungssysteme bieten einen unglaublichen Komfort: unterschiedliche Szenarien, individuell eingestelltes Licht, sich im Tagesverlauf automatisch verändernde Farbtemperaturen, Urlaubsmodi, Bedienung einfach per APP ... Aber: bei allem Komfort darf die Leuchte selbst auch noch ein smarter Leckerbissen sein.

Bega

Selbst Wettbewerber geben zu, dass Bega Bodeneinbauleuchten herstellt, die auch nach Jahren noch absolut wasserdicht bleiben. Das Ergebnis eines jahrzehntelangen Lernprozesses und dem Wissen um die hohen Belastungen, denen Außenleuchten ausgesetzt sind: Schmutz, Witterungseinflüsse und extreme Temperaturschwankungen. Bega hat sich nie mit den üblichen Vorschriften zufriedengegeben, sondern setzt selbst die gültigen Maßstäbe nach denen die Qualität von Außenleuchten beurteilt wird. Mit weniger sollten Sie sich nicht zufriedengeben.

Die Stehleuchte 'Daphne' von Lumina steht vor einer braunen Wand und beleuchtet ein aufgeschlagenes Buch auf einem Hocker.

Lumina

„Wir lieben es, Produkte zu entwickeln, die mit der Zeit Bestand haben und deren Form und Funktion eine ideale Synthese ergeben. Leuchten, die leicht in der Struktur sind und mit Präzisionstechnik hergestellt werden. Nicht mehr und nicht weniger.“

Sammode

A manufacturer of high-end lighting fixtures with solid industrial expertise Founded in 1927 in Châtillon-sur-Saône, in the Vosges department, Sammode is a family-owned industrial company that designs lighting solutions for industry and architecture. Their main characteristics: robustness, waterproofing, resistance, reliability and adaptability. The Sammode Studio collections offer original and authentic designs for domestic use: apartments and villas, stores and offices, hotels and restaurants.

Freigestelltes Foto der Leuchte 'Wittenberg' von Mawa.

Mawa

„Unserem Kerngeschäft – den technischen Leuchtensystemen, die wir produzieren – sieht man eine Beeinflussung der klassischen Moderne an. Dabei verfolgen wir bei Neuentwicklungen immer ein wichtiges Ziel: Nachhaltigkeit, auch im Design – das heißt, unsere Produkte müssen durabel sein, gerne auch moderesistent, nach Jahren des Gebrauchs technisch und optisch funktionieren – übertrieben ausgedrückt: auch in Würde altern. Das ist, denke ich, unser größter Beitrag zur Nachhaltigkeit.“ Martin Wallroth, Gründer

Rakumba

"Schönheit zu schaffen ist unsere Mission. Unser Streben nach Perfektion treibt uns über die Grenzen des Möglichen hinaus, um das kreative Unbekannte zu erforschen. Wir vereinen Design und Technologie in der Rakumba-Essenz - Making Beauty - das ist es, was Rakumba und seine Mitarbeiter antreibt; ein Design-Vermächtnis von ikonischen Beleuchtungsstücken zu schaffen."

Lesen

gute Lektüre

Classical

eine kleine Nachtmusik

Office

produktiv. wach. konzentriert.